fbpx

Die letzten Wochen waren wirklich spannend! Viele viele Personen haben sich in die Geschichte der #grünenBüroklammer eingebracht, die hier noch einmal nachgelesen werden kann: http://www.vame.de/die-geschichte-der-gruenen-bueroklammer

An der Abschlussveranstaltung im Düsseldorfer Chateau Rikx nahmen 400 Personen teil und man kann es nicht anders ausdrücken: es wurde wirklich anständig gefeiert! Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Großartige 15.000 EUR sind zugunsten der Stiftung #Sterntaler zusammen gekommen. Investiert werden sie mitunter in die Düsseldorfer Kinderschutzambulanz, wo jährlich 200 misshandelte und sexuell missbrauchte Kinder Schutz finden. So traurig diese Zahlen sind, umso schöner ist die Tatsache, dass die vame Business Academy unter der Leitung von #JuliaSohn einen wertvollen Beitrag dazu leisten konnte.