fbpx

Wir freuen uns riesig! Die vame Business Academy feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen! Was in einer Zeit begann, in der virtuelle Klassenzimmer und eLearning noch Fremdworte waren, macht uns heute um so stolzer. Wir durften hunderte von Studenten auf ihrem Karriereweg begleiten, sind bundesweit an 33 IHKs als Weiterbildungsträger gelistet, Partner der AFUM Universität und wurden pünktlich zum 20-jährigen von Focus Business ausgezeichnet: die vame Business Academy zählt zu „Deutschlands Top Anbietern für Weiterbildung 2021“. 

Wir möchten an dieser Stelle allen Studenten und Studentinnen danken, die uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und blicken auf viele viele schöne (Erfolgs-)Geschichten und interessante Kontakte zurück. So darf es gerne weitergehen! In diesem Jahr haben wir eine Menge Neuheiten und Überraschungen im Gepäck: die Akademie wächst und gedeiht, wir freuen uns über diverse neue Partnerunternehmen, spannende neue Themen & Projekte. Auf geht’s!

Ein persönlicher Rückblick von Julia Sohn, Akademieleiterin der vame: https://www.vame.de/20-jahre-vame-ein-rueckblick